Infos
 
Unterricht & Lehrgänge

Wie Sie/ihr bestimmt schon mitbekommen habt, gibt es die Reitschule Major Horses nicht mehr.

Wir als Verein haben bereits lizensierte, qualifizierte Reitlehrerinnen organisiert, die nach den Sommerferien den Kindern, Jugendlichen aber auch Erwachsenen Reitunterricht anbieten werden.

Ab September, wenn alle Kinder ihre neuen Stundenpläne haben, wird es dann auch einen neuen Reitstundenplan geben.

Auch neue Reitschüler sind herzlich willkommen!

Bitte meldet euch, wenn ihr eure Stundenpläne oder wenn ihr Fragen habt bei:

Verena Riedle (Jugendwart) Tel.: 0171 62 50 193.

Sie wird gemeinsam mit den Spartenleiter Julia Fitz (Dressur) und Michael Fugunt (Springen), sowie den Reitlehrerinnen dann einen neuen Plan erstellen.

Liebe Vereinsmitglieder,

für ein einheitliches Auftreten auf Turnieren oder Arbeitseinsätzen unseres Reitvereins gibt es noch Polo-Shirts in top Qualität (von Engelbert Strauss) für 20 Euro pro Stück.

Polo-Shirts & Jacken

Für die Jacken (Firma VAUDE) wird es wieder eine Sammelbestellung geben.

Bei Interesse könnt Ihr euch direkt bei Katja Schöllhorn melden.

Es gibt 2 Varianten:

  1. 1)    1,5 Stunden Spiel und Spaß mit einem Pony für das Geburtstagskind mit 7 Freunden.

  2. 2)    3 Stunden Spiel und Spaß mit drei Ponys, inklusive Geburtstagstorte für das
           Geburtstagskind mit 7 Freunden.

Interesse?
Weitere Auskunft gibt Anki Hohl: Tel. 0176 34363961

Pony-Kindergeburtstag